Herzlich Willkommen!

• Hallo Ehemalige, und Freunde des Marinefliegergeschwader 2,

hier findet Ihr eine Gemeinschaft von Ehemaligen Soldaten und Zivilisten des MFG2!

Da wir unter uns bleiben möchten haben wir beim Start diese Forums gemeinsam beschlossen ein nicht öffentliches Forum zu betreiben.

Um das volle Angebot des Forums nutzen zu können ist es zwingend erforderlich sich zu registrieren!

Jeder neue Nutzen wird per Hand freigeschaltet und daher ist es von Vorteil möglicht viele Profilfelder auszufüllen!

Ein Wort zur Datensicherheit:

Alle von Euch eingegenbenen vertrauliche Daten werden dieses Forum niemals verlassen!

Wir tun alles um höchstmögliche Sicherheit unseres Forum zu gewährleisten!

• Hallo,

der egmont -Download füllt sich langsam wieder!

Ich bitte um Verständniss, das es noch ein wenig braucht bis alle Hefte wieder zum Download zur Verfügung stehen!

Das nächste Problem sind die internen Links, die noch auf das alte Forum verweisen!

Da überlege ich noch, ob ich die alle, per Befehl ändere, oder ich mir die Arbeit mache diese per Hand zu ändern! (Was eigentlich besser für die Zukunft wäre!)

Wenn diese Probleme behoben sind werde ich mich um die "Startseite" kümmern, wo noch einige Meilensteine des MFG2 gepostet werden sollen!

Das Register der MFG2-Maschinen muss auch noch überarbeitet werden, was sicherlich noch einige Zeit braucht!

Es geht also vorran, spätestens beim nächsten Treffen sollte alles funktionieren ;)!